Gehrock mit Koller aus Samt und durchlaufend handgenähtem Seidenpaspel gefertigt für die Deutsche Oper am Rhein, Luisa Miller, 2013, Kostüme Ch. Cremer
Theater und Oper - Leidenschaft hinter der Bühne. Ich freue mich über Auftragsarbeiten für Theater und Oper. Dabei übernehme ich von derSchnittaufstellung bis hin zur Ausfertigung, einschließlich der Anproben, alle Arbeiten der Herrenschneiderei. Durch meine langjährige Tätigkeit in der Herrenabteilung des Schauspielhauses Bonn dürfen Sie Theatererfahrung voraussetzen und können davon ausgehen, dass ich mit den Besonderheiten derTheaterverarbeitung vertraut bin.
Referenzen: Schauspielhaus Düsseldorf Auszug Programmheft zu Candide, 2013: ...„Ein besonderer Dank gilt dem Atelier Mirja Killer handmade, Remscheid,…….,für die Anfertigung der Derwisch-Kostüme….“ Deutsche Oper am Rhein, Düsseldorf Oper Bonn
Copyright @ 2019. All rights reserved.
Mirja Killer Maßatelier handmade. M
Theater und Oper - Leidenschaft hinter der Bühne. Ich freue mich über Auftragsarbeiten für Theater und Oper. Dabei übernehme ich von der Schnittaufstellung bis hin zur Ausfertigung, einschließlich der Anproben, alle Arbeiten der Herrenschneidereii . Durch meine langjährige Tätigkeit in der Herren- abteilung des Schau- spielhauses Bonn dürfen Sie Theater- erfahrung voraus- setzen und können davon ausgehen, dass ich mit den Besonderheiten der Theater- verarbeitung vertraut bin.
Gehrock mit Koller aus Samt und durchlaufend handgenähtem Seidenpaspel gefertigt für die Deutsche Oper am Rhein, Luisa Miller, 2013, Kostüme Ch. Cremer
Referenzen: Schauspielhaus Düsseldorf Auszug Programmheft zu Candide, 2013: ...„Ein besonderer Dank gilt dem Atelier Mirja Killer handmade, Remscheid,…….,für die Anfertigung der Derwisch-Kostüme….“ Deutsche Oper am Rhein, Düsseldorf Oper Bonn
Mirja Killer Maßatelier handmade. M
Copyright @ 2019. All rights reserved.